Termine (4)

Großer Osterputz

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Samstag, 20.04.2019, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr.
Ort: F7,22

Wir möchten unseren Raum in F7 mal ordentlich ausmisten und putzen! Komm vorbei und helf mit!

Ein Beitrag von Jusos Mannheim

Martin Schulz in Mannheim

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Mittwoch, 24.04.2019, 13:30 Uhr - 15:00 Uhr.
Ort: Capitol Mannheim

Wie wichtig ist uns Europa? Darum geht es im Gespräch mit Martin Schulz und Thorsten Rhiele (Mitglied des Gemeinderats) am 24. April. Eine spannende Diskussionsrunde und die Möglichkeit Fragen noch vor der Europawahl loszuwerden, und ein wichtiger Anlass Juso-Präsenz zu zeigen. Martin kennt die Jusos Mannheim als tolle Truppe und zählt auf uns!
 

Ein Beitrag von Jusos Mannheim

Juso Flyern DELUXE

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Mittwoch, 24.04.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr.
Ort: Gartenstadt

Im Rahmen von Rent-a-Juso werden wir wieder aktiv! Los gehts um 17:00 in der Gartenstadt. Infos zur genauen Anfahrt kommen per Broadcast!

 

Ein Beitrag von Jusos Mannheim

Juso Vorstandssitzung

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Dienstag, 30.04.2019, 17:30 Uhr - 20:00 Uhr.
Ort: F7,22

Auf dieser Vorstandssitzung werden wir von Mitmacht gecoacht im Thema: Grundlagen und Aufgaben von politischer Kommunikation. Wir gehen der Frage nach: Was machen gute Aktionen aus? Wie sind ein wirkungsvoller Aufbau und ein gutes Management erfolgreicher Kampagnen aus? Damit professionalisieren wir unsere Arbeit noch mehr und eignen uns wertvolle Strategien an, die wir dann auch gleich nutzen können!


 

Ein Beitrag von Jusos Mannheim

WebsoziInfo-News

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019
Ihre Stimme für ein Europa für alle Ich will mehr Europa wagen – überall dort, wo es sinnvoll ist. Zum Beispiel für unseren Frieden. Oder für Investitionen in morgen. Und ich will ein Europa für alle. Menschlichkeit und Menschenrechte, der internationalen Wirtschaft klare Regeln geben. Ein Europa mit festen Werten und einer Demokratie, die stark

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon
Nach den sich fortsetzenden Datenskandalen bei Facebook werden nun auch massive Datenschutzverstöße bei Amazon bekannt. Medienberichten zufolge wertet Amazon jeden Tag Tausende von Echo aufgezeichnete Gespräche aus und transkribiert diese. Die betroffenen Nutzerinnen und Nutzer werden darüber nicht informiert. “Mit der lapidaren Feststellung ‚Um das Kundenerlebnis zu verbessern‘ begründet Amazon diese Datenverarbeitung. Dabei gibt es

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei

Ein Service von websozis.info

Downloads