Weirauch vor Ort: Bürgersprechstunde auf dem Neckarauer Wochenmarkt am 8. November

Veröffentlicht am 05.11.2019 in Pressemitteilungen

Am Freitag, 8. November, wird der Mannheimer SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Boris Weirauch ab 9 Uhr im Rahmen seiner Stadtteiltage wieder auf dem Neckarauer Wochenmarkt mit einer Bürgersprechstunde präsent sein und gemeinsam mit Stadt- und Bezirksbeiräten der SPD Bürgerinnen und Bürger bei einer Tasse Kaffee für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Die Bürgerinnen und Bürger können sich gerne mit ihren Anliegen an ihren Abgeordneten wenden.

Im Rahmen seiner Stadtteiltage führt Weirauch in den kommenden drei Wochen Informationsbesuche in verschiedenen Einrichtungen in Neckarau, Feudenheim und Seckenheim durch und bietet jeweils Bürgersprechstunden an. Weitere Bürgersprechstunden sind in Feudenheim am 22. November ab 10 Uhr in Weirauchs Wahlkreisbüro und in Seckenheim am 23. November ab 10 Uhr beim „Politischen Frühstück“ im Alten Rathaus.

Homepage Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“