Neue Bezirksbeiräte vom Gemeinderat bestellt

Veröffentlicht am 23.10.2011 in Ortsverein

In seiner letzten Mitgliederversammlung schlug der SPD Ortsverein Waldhof-Luzenberg den Ortsvereinsvorsitzenden Stefan Höß und Milos Gasic als neue Bezirksbeiräte vor. Der Gemeinderat verabschiedete nun in seiner letzten Sitzung die Vorschläge des Ortsvereins.

Gleichzeitig bedankten sich Stefan Höß und Bezirksbeirätin Sabine Seifert im Namen des Vorstandes bei den ausscheidenden langjährigen Beziksbeirätinnen Gerlinde Huber und Ursula Krattenmacher. Sie haben sich viele Jahre mit viel Engagement für die Belange der Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils eingesetzt.

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

13.09.2019 18:50 René Röspel zu Roadmap für Forschungsinfrastrukturen

11.09.2019 19:59 Bildungsleistungen müssen weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben
Die Bundesregierung hat vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Lothar Binding, Finanzfachmann der SPD-Fraktion, beruhigt: Bildungsangebote werden dadurch nicht teurer. „Alle Bürgerinnen und Bürger müssen Zugang zu Bildung und Teilhabe an lebenslangem Lernen haben. Deswegen unterliegen Bildungsleistungen grundsätzlich nicht der Umsatzsteuer. Die Bundesregierung hat jetzt vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Die Sorgen der