Neue Bezirksbeiräte vom Gemeinderat bestellt

Veröffentlicht am 23.10.2011 in Ortsverein

In seiner letzten Mitgliederversammlung schlug der SPD Ortsverein Waldhof-Luzenberg den Ortsvereinsvorsitzenden Stefan Höß und Milos Gasic als neue Bezirksbeiräte vor. Der Gemeinderat verabschiedete nun in seiner letzten Sitzung die Vorschläge des Ortsvereins.

Gleichzeitig bedankten sich Stefan Höß und Bezirksbeirätin Sabine Seifert im Namen des Vorstandes bei den ausscheidenden langjährigen Beziksbeirätinnen Gerlinde Huber und Ursula Krattenmacher. Sie haben sich viele Jahre mit viel Engagement für die Belange der Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils eingesetzt.

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit