Neue Bezirksbeiräte vom Gemeinderat bestellt

Veröffentlicht am 23.10.2011 in Ortsverein

In seiner letzten Mitgliederversammlung schlug der SPD Ortsverein Waldhof-Luzenberg den Ortsvereinsvorsitzenden Stefan Höß und Milos Gasic als neue Bezirksbeiräte vor. Der Gemeinderat verabschiedete nun in seiner letzten Sitzung die Vorschläge des Ortsvereins.

Gleichzeitig bedankten sich Stefan Höß und Bezirksbeirätin Sabine Seifert im Namen des Vorstandes bei den ausscheidenden langjährigen Beziksbeirätinnen Gerlinde Huber und Ursula Krattenmacher. Sie haben sich viele Jahre mit viel Engagement für die Belange der Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils eingesetzt.

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!