Mitgliederversammlung mit der Vorsitzenden von WaLU, "Wir auf dem Luzenberg", Anette Schangai

Veröffentlicht am 07.06.2012 in Ankündigungen

Bei der nächsten Mitgliederversammlung wird Anette Schangai, Vorsitzende des Luzenberger Vereins WaLU, "Wir an Luzenberg" über die Arbeit ihres Vereins berichten.

Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Stadtteil Luzenberg mittels verschiedener kreativer Projekte und interkulturellem Miteinander attraktiver und familienfreundlicher zu gestalten. Es sollen Projekte für jung & alt gefördert werden, hilfsbedürftige Menschen,- unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, politischer Gesinnung oder Bildungsstand- unterstützt und eingebunden werden. Dabei haben die Gründer/innen vor allem ein Ziel im Auge : "Der Luzenberg soll wieder attraktiver & familienfreundlicher werden".

Es ist der Wunsch des Vereins, sich mit Gruppen, Initiativen, Fördervereinen, sowie weiteren Hilfsträgern und einzelnen, kompetenten Personen zu vernetzen.

Der SPD Ortsverein Waldhof-Luzenberg freut sich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit