Fulst-Blei begrüßt 3,8 Mio € Bundesmitteln für IGMH

Veröffentlicht am 10.04.2019 in Wahlkreis

Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7c/Igmh_logo.svg/1200px-Igmh_logo.svg.png

Der Haushaltsausschuss des Bundestages hat am Mittwoch 3,8 Millionen Euro bewilligt, um die Sporthalle und die Freisportflächen der Integrierten Gesamtschule Mannheim-Herzogenried (IGMH) zu sanieren. Dr. Stefan Fulst-Blei, Landtagsabgeordneter für Mannheim-Nord und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, freut sich über den Geldsegen aus dem Topf für die Sanierung kommunaler Sportstätten des Bundes für die IGHM: „Diese Summe für die Sanierung und Aufwertung der Sportflächen fördert einen wichtigen Leuchtturm der Mannheimer Schullandschaft! Das ist sehr gut angelegtes Geld für unsere Schülerinnen und Schüler.“

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung