Diskussion über die Europäische Union mit Staatsminister Michael Roth MdB

Veröffentlicht am 09.10.2018 in Ankündigungen

Zusammen mit dem Staatsminister für Europa im Auswärtigen Amt und Mitglied der Bundesregierung, Michael Roth MdB diskutieren die Jusos Mannheim unter dem Titel „Ist die EU noch zu retten?“ über die Zukunft und Herausforderungen der Europäischen Union.

Mit der Veranstaltung möchten die Jusos Mannheim ein klares Zeichen für Europa setzten und gleichzeitig den gesellschaftlichen Diskurs rund um die Europäische Union anregen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen und mitzudiskutieren, denn für die Jusos Mannheim ist klar, dass die Europäische Union nur auf Basis eines breiten gesellschaftlichen Konsenses gestärkt und weiterentwickelt werden kann.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 25.10. ab 18.30 Uhr im Raum EO145 der Universität Mannheim (am Ehrenhof über dem Studentencafé) statt.

Homepage Jusos Mannheim

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei