Jubilarehrung

Veröffentlicht am 30.12.2012 in Veranstaltungen

Im Rahmen der zentralen Jubilarfeier, die der SPD Kreisverband Mannheim im Evangelischen Gemeindehaus Wallstadt durchführte, wurden auch zwei Genossinnenen und Genossen des Ortsvereins Waldhof- Luzenberg geehrt.

Der ehemalige Landtagsabeordnete Walter Spagerer wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ursula Krattenmacher, ehemalige langjährige Kassierein des Ortsvereins feierte 25 Jahre Mitgliedschaft.

Die ehemalige Bundesministerin und stellv. Parteivorsitzende Heidemarie Wieczorek- Zeul war Gastrednerin auf er diesjährigen zentralen Jubilarfeier der SPD Mannheim und übernahm gemeinsam mit dem SPD Kreisvorsitzenden Wolfgang Wolfgang Katzmarek, dem Europaabgeordneten Peter Simon und dem Bundestagsabgeordneten Stefan Rebmann gemeinsam die Ehrungen.

Der Waldhöfer Stadtrat Joachim Horner, die Bezirksbeiräte Stefan Höss und Sabine Seifert sowie die Schriftführerin des Ortsvereins, Gerlinde Huber freuten sich mit den Jubilaren.

Die Waldhöfer Jubilare freuten sich sowohl über die interessante Rede der Gastrednerin Heidemarie Wieczorek-Zeul als auch den Austausch mit alten wie neuen Weggefährten.

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!