Schätze im Mannheimer Norden

Veröffentlicht am 16.05.2018 in Veranstaltungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Dr. Stefan Fulst-Blei lädt Mannheimer Bürgerinnen und Bürger ein, besuchen Sie gemeinsam mit ihm das Kleinod des Mannheimer Norden - Zentraler Mannheimer Lehrgarten.

Der Mannheimer Lehrgarten erstreckt sich auf einer rund zweieinhalb Hektar großen Fläche im Mannheimer Stadtteil Sandhofen. Frau Dr. Ulrike Reutter wird den Besucherinnen und Besuchern einen Einblick in die vielfältige Pflanzenwelt des Lehrgarten geben.

Samstag, 14.07.2018, 10:30-11:30 Uhr

Zentraler Mannheimer Lehrgarten

Lilienthalstraße 60 in 68307 Mannheim

Wir bitten um Anmeldung bis 06.07.2018 telefonisch 0621-8628722 oder per Mail an stefan.fulst-blei@spd.landtag-bw.de

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!